Shemale dating met erotic chick

Gebruikersnaam: Erotic chick
Leeftijd:45
Land:Duitsland
Provincie:Niedersachsen
Geslacht:Shemale
Sexualiteit:Bisexueel
Relatie:Single
Haarkleur:Brunette
Geschoren:Getrimt
Roker:Nee

person_pin Beschrijving

Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir meinen sexy Körper in heißen Dessous ;)oder nackt wenn du willst und wir können auch wildes Game spielen ;) In DEN Sachen bin ich wirklich ein wildes Tier :-)))

Is op zoek naar

Man, Vrouw, Stel, Bisexueel, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Pijpen
Oraal
Rollenspel
Sex speeltjes
Aftrekken
Lingerie
Buiten
Lichte bondage
Voet fetish
Kleine tieten
Benen fetish
Smerige praat
Chic